top of page

Hinter den Kulissen eines erfolgreichen Motorrad-Fotoshootings

Gestern hatten wir das Vergnügen, mit Tom Davis Photography zusammenzuarbeiten, um eine atemberaubende Fotoserie von neun verschiedenen Motorrädern zu erstellen. Das Fotoshooting fand draußen statt, wo wir ein Studio aufgebaut haben, um die Motorräder vor einer perfekt passenden Betonwand zu präsentieren.

Eine der größten Herausforderungen, mit der wir konfrontiert waren, war das helle Sonnenlicht und die Spiegelungen auf den Motorrädern. Um diese zu minimieren, haben wir an manchen Stellen zusätzliche Diffusoren verwendet und die Beleuchtung sorgfältig ausgerichtet.

Wir verbrachten anderthalb Stunden damit, die Beleuchtung und Blitzeinstellungen zu optimieren, um das perfekte Licht und die perfekte Wirkung für die Aufnahmen zu erzielen.

Nachdem die Aufnahmen abgeschlossen waren, haben wir uns zusammengesetzt, um zu diskutieren, wie wir die Fotos am besten nutzen und präsentieren können. Wir sind stolz darauf, dass wir eine Serie von atemberaubenden Aufnahmen erstellen konnten, und planen, in Zukunft weitere Fotoshootings zu machen, um unsere Kreativität zu fördern und unsere Fähigkeiten zu verbessern.

Das Ergebnis werden wir in Kürze auf dieser Seite präsentieren.


77 Ansichten

留言


bottom of page