top of page

Die Ergebnisse unseres Motorrad-Fotoshootings: Eine atemberaubende Fotoserie

Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, an einem spannenden Motorrad-Fotoshooting zu arbeiten. Zusammen haben wir neun verschiedene Motorräder in einem Outdoor-Studio vor einer perfekt passenden Betonwand präsentiert. Nachdem wir hart an der Beleuchtung und der Blitzeinstellung gearbeitet hatten, waren wir bereit, die perfekten Aufnahmen zu machen.

Die größte Herausforderung bei diesem Fotoshooting war das helle Sonnenlicht und die Spiegelungen auf den Motorrädern. Um dies zu minimieren, haben wir an manchen Stellen zusätzliche Diffusoren verwendet und die Beleuchtung sorgfältig ausgerichtet.

Das Fotoshooting dauerte anderthalb Stunden, in denen wir hart daran arbeiteten, das perfekte Licht und die perfekte Wirkung für die Aufnahmen zu erzielen.

Wir sind stolz darauf, dass wir eine Serie von atemberaubenden Aufnahmen erstellen konnten, die die Schönheit und Einzigartigkeit jeder Motorradmarke und jedes Modells hervorheben.

Wir sind begeistert, dass wir unser Ziel erreicht haben und eine Serie von perfekten Fotos präsentieren können.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei unseren Kunden bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, diese einzigartigen und atemberaubenden Motorräder zu fotografieren.

Bleibt dran für weitere Neuigkeiten und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.



187 Ansichten

Comments


bottom of page