top of page

🏠✨ Vorher-Nachher Magie mit Virtual Staging! ✨🏠




Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, im Auftrag der Avida Immobilien-Treuhand AG zu arbeiten – herzlichen Dank für die grossartige Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Eines unserer Highlights war die Fotografie dieser charmanten Wohnung, die nun zum Verkauf steht.

📸 Vorher: Ein Blick auf das leere Zimmer – eine leere Leinwand, bereit für Transformation.

🌿 Nachher: Dank Virtual Staging erwacht das Zimmer zum Leben! Mit sorgfältig ausgewählten Möbeln, Pflanzen und Dekorationen zeigt sich die Wohnung von ihrer besten Seite.

Die Wirkung von Virtual Staging ist beeindruckend. Es ist nicht nur eine visuelle Aufwertung, sondern eine Kunst, die potenziellen Käufern hilft, sich ihr zukünftiges Zuhause vorzustellen. Das Ergebnis? Eine Wohnung, die nicht nur bewohnt aussieht, sondern auch Gefühle von Wärme und Zuhause weckt – ein entscheidender Vorteil beim Immobilienverkauf.

💬 Wir freuen uns auf Feedback und stehen für Anfragen rund um Virtual Staging und Immobilienfotografie gerne zur Verfügung.

Foto: Chris Conz

Virtual staging: Petra Hummel

2 Ansichten
bottom of page